Mein Warenkorb

Security-Lösungen und Hackingprävention von Koredesign: Keine Chance für Cyberkriminelle!


Security-Lösungen & Hacking-prävention


Versuch einmal dir gedanklich dieses Szenario vorzustellen: Du besuchst eine Webseite, direkt nach dem Klick erscheint eine Meldung, dass bereits der Besuch der Seite deinen Computer schädigen kann. Das wirkt so unseriös, unprofessionell und sogar gefährlich, dass du das Browserfenster schnell wieder schließt. Nun stell dir vor, dass das deine eigene Webseite ist.

Wir identifizieren, analysieren, arbeiten

Prävention und Systemhärtung – Hackangriffe lässt man am besten gar nicht erst geschehen

Der verursachte Schaden wäre in dem oben genannten Szenario enorm für dich. Keinesfalls nur im Internet, sondern auch abseits davon, beispielsweise indem deine Marke beschmutzt oder das Unternehmen in eine unseriöse Ecke gestellt wird. Dazu kommen die erwartungsgemäß riesigen Umsatzverluste, die solch eine Warnung und das Nicht-Zugreifen auf die Webseite automatisch mit sich bringen. Kurzum: Ist die Webseite gehackt und wurde von Cyberkriminellen mit Schadsoftware infiziert, ist das für dich wohl das größtmögliche Fiasko, das dir im Internet passieren kann.

Wir bieten dir dafür eine kostenlose Wiederherstellung im Notfall an. Dafür nutzen wir die bereits erwähnten, sicheren Backups, um den Ursprungszustand der Webseite wiederherzustellen, bevor es zu einem Übergriff kam. Unser Team von Koredesign ist aufgrund unserer starken internen Konzepte rund um Notfallmaßnahmen in der Lage, auf solch einen Übergriff unmittelbar und strukturiert zu reagieren. Statt Zeit zu verschwenden, stehen wir in dieser fordernden Zeit an deiner Seite – mit Expertise, Erfahrung und einem klaren Kopf!

Zeitgleich finden bei uns diese Prozesse statt:

  • Wir identifizieren den Schaden, beispielsweise auch entwendete Datensätze
  • Wir analysieren, wie Hacker Zugriff auf die Webseite, den Server oder die Domain erlangen konnten
  • Wir arbeiten an einer sofortigen Schließung der Sicherheitslücke, damit die wiederhergestellte Webseite nicht sofort erneut angegriffen wird
  • Mit der kostenlosen Wiederherstellung im Notfall holen wir die Webseite ins Leben zurück, nach erfolgreicher Systemhärtung und Implementation eines Schutzschirms
Koredesign.de | Service

Selbstverständlich sichern wir in deinem Auftrag alle Prozesse deines digitalen Auftritts ab. Das fängt bei der Webseite an, reicht über eventuell genutzte Webmailer, die wir konfigurieren und bereitstellen, bis hin zu Cloud-Lösungen, welche natürlich ebenfalls bestmöglich geschützt gehören. So erhältst du mit Koredesign ein digitales Konzept, das in den Punkten Performance, Vielseitigkeit und Sicherheit nach höchsten Standards agiert.

Prävention, Systemhärtung und schnelle Maßnahmen im Notfall – bei Koredesign eine Selbstverständlichkeit!

So viele Chancen das Internet heute bietet, besitzt es ebenso viele Risiken, die unbedingt zu neutralisieren sind, bevor sich aus ihnen echte Gefahren entwickeln. Ein intelligentes, zeitgemäßes sowie individuelles Sicherheitskonzept zur Cyber-Hygiene ist dafür unersetzlich, denn da halten wir in deinem Auftrag von A bis B fest, wie die Webseite geschützt und im Ernstfall wiederhergestellt wird.

Sich selbst und die eigenen Kunden im Internet schutzlos Cyberkriminellen auszuliefern – das ist heute nicht mehr tolerierbar. Warum es ein umfassendes Sicherheitskonzept eines erfahrenen Dienstleisters wie uns benötigt? Die Schäden an der Webseite, der Marke und im Unternehmen sind enorm, reichen vom Verlust der Google-Rankings bis hin zu abgewanderten Kunden und einem für lange Zeit negativ behafteten Ruf – dazu kommen eventuelle rechtliche Vorgänge, wenn Datensätze entwendet wurden.

Erspar dir das am besten direkt! Mit Koredesign bist du bestens aufgestellt, um Cyberkriminellen und ihren Angriffen gar keine Fläche zu bieten. So kannst du in der Nacht ruhig schlafen, während wir sorgfältig über deine Webseite, ihre Inhalte, Daten und alles andere, was damit zu tun hat, wachen! Kontaktiere uns am besten, damit wir uns einen Einblick in den IST-Zustand der Webseite verschaffen und womöglich bereits Sicherheitslücken identifizieren können – die wir dann in deinem Auftrag natürlich sofort ausbügeln!

Interesse an einem Erstgespräch?